DER BASSERMASSA BLOCK

Notizen aus der prächtigsten City der Welt
 
 

Wir nullen: 10 Ausgaben KNABENCHOR HANNOVER CHORMAGAZIN!

2004 erschien KNABENCHOR HANNOVER CHORMAGAZIN Nummer 1, Herausgeber: FREUNDESKREIS KNABENCHOR HANNOVER. Zugegeben, zur damaligen Zeit – gefühlt zumindest – ein kleines Abenteuer, angefeuert von einer Menge Enthusiasmus und großen Zielen: periodisch professionell produziertes Infotainment rund um den Chor und aus dem Chor heraus zu liefern. Dazu sei gesagt: alles, bis in die Druckvorstufe hinein, mit Bordmitteln. Das heißt, neben Autoren und freien Fotografen mit einem tragenden Team, das sich ausschließlich aus Choraktiven und -alumni zusammensetzt, die damit z.T. außerdem ihre Profession in den ehrenamtlichen Dienst stellen. In dieser Form sicher ein Glücksfall.

Jetzt also die Nummer 10. Es ist geschafft, und ja, wir haben durchgehalten: 68 Seiten
Jubiläumsausgabe: eine spannende Zeitreise durch die 60-jährige Chorgeschichte bis 2010. Eintauchen in die bleibende Erlebniswelt der letztjährigen China-Tournee und vieles mehr.

Letzten Samstag war Release-Party. Aber ausruhen gilt nicht: Jetzt geht's fix ran, Nr. 10 für alle Abonnenten & Co. einzutüten. Im Chorheim liegt die 68 Seiten starke Jubiläumsausgabe schließlich schon aus.


Für alle Freunde der Bildschirmzeitung: In Kürze erscheint die Magazinausgabe Nr. 10 auch
hier als PDF ...


Wer zuvor die Ausgaben 5 bis 9 lesen möchte, surft hier .

16.3.11 12:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL